Joke Busche  Channeling & Healing
 

Erfahrungsberichte

Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!

Franziska

Session: Schutzengel Channeling Kinder

Feedback: Mein Interesse an der Geistigen Welt ist bisher eher unbewusst gewesen. Durch die Arbeit mit Joke konnte dieser Teil der Welt für mich befreit werden und endlich für mich sichtbar werden. Das Schutzengelchanelling zu meinen Kindern war tief berührend. Ich habe den Eindruck, nun eine noch tiefere Bindung zu meinen Kindern haben zu dürfen. Den Kontakt über Joke zu der geistigen Ebene meiner Kinder zu erhalten hat ein noch tieferes Verständnis für ihr innerstes Wesen eröffnet und konnte tatsächlich kleinere Konflikte, die es bis dahin immer wieder gab, völlig auflösen. Das liegt natürlich auch an meinem Blick auf meine Kinder, der sich nun mit einem ganz tiefen Verständnis für ihr Wesen vereinen konnte. Liebe Joke, ich danke dir ganz herzlich für diese Erfahrung!

Sven

Session: Geistiges Heilen

Feedback: Liebe Joke,
Danke vom ganzen Herzen für die Session, die du mir gegeben hast.
Es war so schön und so befreiend! :)
Ich habe gespürt, wie die Traumaheilung sehr tief gewirkt hat.
Wie schön göttlich geführt es war <3. Ich spüre, dass es total wichtig und wertvoll für mich war, mein Geburtstrauma aufzulösen.
Das Clearing war auch richtig richtig schön.
Ich fühle mich jetzt noch mehr bei mir angekommen und bin total glücklich, dass ich meine Zwillingsseele in meinem geistigen Team begrüßen durfte und dass sie jetzt auch auf anderer Ebene immer bei mir ist und mich unterstützt.
Danke Danke Danke <3
Alles liebe
Sven


Linda

Session: Schutzengel Channeling Kinder

Feedback: Das Schutzengelchanneling für meine beiden Jungs berührt mich sehr. Es ist unglaublich befriedend, mit dem Potenzial meiner Kinder im Kontakt zu sein.
Es war Balsam für meine Seele und mein Mamaherz, dass  nicht die Probleme der Kinder im Vordergrund stehen und welche Baustellen es noch gibt.
Es tat gut den liebevollen Blick der geistigen Welt auf das Schöne und Tragende meiner Kinder zu erfahren, jenseits meines sorgenvollen Blickes und dem häufig eher problembehafteten Feedback über meine Kinder im Außen.
Du hast eine wunderschöne sanfte Stimme. Sie hat mich getragen und war mir eine Brücke, um mit in die Energie des Channelings einzutauchen.
Ich danke dir von Herzen, vielen Lieben Dank
Linda


Andrea

Session: Schutzengel Channeling Kinder

Feedback: Wow ich bin tief berührt von deinen Worten…du hast sehr viel genau auf den Punkt gebracht!So wunderbar…ich habe bei den beiden Channelings für meine Kinder sehr viel heilende Energie gespürt…
Andrea

Ewelina

Session: Channeling für Dich

Feedback: Das Channeling mit Joke war ein bewegendes, tiefes und schönes Erlebnis. Der Wunsch noch intensiver mit meiner Seele in Kontakt zu treten war lange da und diese Erfahrung hat mich unbeschreiblich bereichert und bewegt. Joke hat mich mit viel Liebe und sehr einfühlsam begleitet. So viele unerwartete Emotionen und Erkenntnisse.

Ich danke Dir von Herzen für die unvergessliche Reise!

Du

Session: z.B. Clearing

Feedback: Hier kann auch Dein Feedback stehen. Schreibe mir gern, wie Deine persönlichen Erfahrungen waren.



Infos
Instagram